Kategorien
Zahlungsmöglichkeit
Newsletter
TOP-Artikel
Partner
Zertifikat
SSL Certificate
Artikelbeschreibung


FUCUS + Apfelessig 60 Kapsel

FUCUS + Apfelessig 60 Kapsel
  • FUCUS + Apfelessig 60 Kapsel
  • FUCUS + Apfelessig 60 Kapsel
19,9

FUCUS + Apfelessig 60 Kapseln
MARIA + Nässla Tropfen 50 ml
Apfelessig kann zu erhöhtem Stoffwechsel und Entgiftung beitragen.
Wasserhahn, Fucus stimuliert den Stoffwechsel und kann die Bildung von Fettzellen reduzieren.
MARIA + Brennnessel
Mariatistel ist ein traditionelles pflanzliches Kräuterheilmittel mit Leberstärkung und Leberfunktion.
Dies wird auch durch den Nasenextrakt verstärkt, der uriniert zu sein scheint.

  • Die empfohlene Tagesdosis beträgt 1 Kapsel.
    Es kann über 12 Jahre alt sein.
    Zutaten:
    Apfelessig (Pektin)
    Fucus-Alge (Jod)

    Verzehrempfehlung:
    Zur Nahrungsergänzung einmal täglich ein Kapseln mit reichlich Wasser verzehren.

    Vorzugsweise eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten.

    Allgemeine Informationen:
    Weitere Infos auf Anfrage!

    Allergen Deklaration:
    Laktosefrei
    Ohne künstl. Aromastoffe
    keine Konservierungsstoffe
    100% natürlich
    Zuckerfrei
     

    Hinweise gemäß NemVO:
    Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

     

  • Durchschnittliche Bewertung
    1
    Ramona
    06.10.2017 16:14
    Hilft super bei Regelbeschwerden, für den Preis des beste Mittel das ich kenne. Nebenwirkungen keine ausser dass ich mich insgesamt wohler fühle. Da es mir sehr gut geholfen hat werde ich es gerne weiterempfehlen
WebShop System
;